Das TeleTeam ist ein Oldenburger Dienstleistungsunternehmen, das sich mit qualitativ hochwertigen Leistungen an den Markt begibt. Wir glauben daran, dass Qualität nur dann ein Ergebnis unserer Arbeit sein kann, wenn sie in allen Elementen unserer Arbeit durchgängig hergestellt und gesichert wird. Wir stellen Qualität in der Kommunikation mit Menschen für Menschen her.
Das etwas andere Call- und Service-Center mit Charme und familiärem Flair.
Wir wissen um die hohe Verantwortung, die wir mit der
Betreuung der Kunden unserer Auftraggeber übernehmen. Wir sind
daher Qualitäter aus Überzeugung und legen auf die Qualifikation
und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter/innen größten Wert.
Wer bei uns in Ihrem Namen kommuniziert, tut dies auf eine angenehme,
gewinnende Art und Weise, ausgerichtet auf Ihre Inhalte und Ihre
Unternehmensphilosophie.
Bei rund 350 Mitarbeiter/innen umfasst unser Trainings- und Qualitätsteam aktuell 27 Mitarbeiter/innen
(Trainer und Mentoren). Dies bedeutet eine Betreuungsquote von 1:9
und setzt Maßstäbe in der Call-Center-Branche.
Geringe Fluktuation und hohe Identifikation - auch das ist bei
uns ein Stück Qualitätsmanagement: Die meisten unserer Mitarbeiter
arbeiten seit vielen Jahren in unseren Teams und identifizieren sich
mit den Aufgaben. Das werden Sie und vor allem Ihre Kunden wahrnehmen.
Vertrauen ist gut, mit Transparenz noch besser. Unsere Qualitätssicherung,
Berichte und detaillierten Reportings garantieren Ihnen maximale
Transparenz unserer Leistungserbringung. Und wir laden Sie herzlich
ein, sich bei uns vor Ort jederzeit einen Eindruck von unserer
Leistungsfähigkeit zu machen.
Das TeleTeam arbeitet mit Workstations und Netzwerktechnologie nach
neuestem Stand: Ausfallsichere, redundante Systeme gewährleisten
maximale Sicherheit. Für die Kommunikation mit Ihren Kunden haben
die Erreichbarkeit und Ausfallsicherheit oberste Priorität.
Eine Automatic Call Distribution (ACD) bildet dabei das Kernstück
unseres Call-Centers zwischen der Telefonanlage und unseren Kundenberater/innen:
die ACD teilt die eingehenden Anrufe regelbasiert auf die verfügbaren
Mitarbeiter/innen auf.
Durch unsere kontinuierlichen Modernisierungen und Erweiterungen
optimieren wir die Möglichkeiten der telefonischen Kundenberatung.
Wir verbinden unsere Mitarbeiter im Homeoffice mit unserer Anlage
oder bieten extern die Vorteile einer professionellen Anrufsteuerung
an – die Bearbeitung und Beratung kann dabei weiterhin in Ihrem
Unternehmen erfolgen.
Die technische Unterstützung aller Kundenberater steht immer im
Fokus unserer Strategie. Durch moderne Systeme und computergestützte
Automatisierungen ermöglichen wir die bestmögliche Kommunikation
mit Ihren Kunden.
Das TeleTeam ist inhabergeführt und persönlich, es gibt flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen. Und so kommunizieren wir auch mit unseren Auftraggebern, Mitarbeitern und Partnerunternehmen: direkt und ohne Umwege. Sprechen Sie uns einfach an.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.