Qualität aus Überzeugung

„Qualität kommt von Qual“ soll Felix Magath (Fußballtrainer) einmal gesagt haben. Wir sagen: „Qualität ist das Ergebnis der Liebe zum Detail.“

Wir wissen um die hohe Verantwortung, die wir mit der Betreuung der Kunden unserer Auftraggeber übernehmen. Wir sind daher Qualitäter aus Überzeugung und legen auf die Qualifikation und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter/innen größten Wert. Wer bei uns in Ihrem Namen kommuniziert, tut dies auf eine angenehme, gewinnende Art und Weise, ausgerichtet auf Ihre Inhalte und Ihre Unternehmensphilosophie.

Bei rund 320 Mitarbeiter/innen umfasst unser Trainings- und Qualitätsteam aktuell 27 Mitarbeiter/innen (Trainer und Mentoren). Dies bedeutet eine Betreuungsquote von 1:9 und setzt Maßstäbe in der Call-Center-Branche.

Geringe Fluktuation und hohe Identifikation - auch das ist bei uns ein Stück Qualitätsmanagement: Die meisten unserer Mitarbeiter arbeiten seit vielen Jahren in unseren Teams und identifizieren sich mit den Aufgaben. Das werden Sie und vor allem Ihre Kunden wahrnehmen.

Vertrauen ist gut, mit Transparenz noch besser. Unsere Qualitätssicherung, Berichte und detaillierten Reportings garantieren Ihnen maximale Transparenz unserer Leistungserbringung. Und wir laden Sie herzlich ein, sich bei uns vor Ort jederzeit einen Eindruck von unserer Leistungsfähigkeit zu machen.

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