TeleTeam Outbound Call-Center

Bei Outbound-Projekten rufen wir in Ihrem Namen aktiv bestehende oder potenzielle Kunden an, um den Vertrieb Ihrer Produkte und Dienstleistungen zu fördern. Outbound-Projekte können eigenständig oder als Teil eines umfassenden Dialogmarketingprojektes durchgeführt werden.

Telefonverkäufer sind bei Kunden meist unbeliebt. Außer sie spüren: Dieser Anrufer ist anders. Und die Kundenberater vom TeleTeam sind anders: es bedarf keiner speziellen Tricks, sondern es braucht Authentizität, Ehrlichkeit, gute Laune und Interesse am Gesprächspartner.

Outbound Leistungen

Folgende Outbound-Leistungen werden von uns abgebildet:

  • Terminvereinbarung (inklusive Routenoptimierung)
  • Potenzialanalyse
  • Up- und Cross-Selling
  • Vertragsverlängerungen
  • Opt-In-Generierung
  • Kundenrückgewinnung (WinBack)
  • Zufriedenheits-Calls

Telefonate mit Ihren Kunden in großem Umfang sind häufig zeitaufwändig und erfordern eine besondere Schulung oder Einarbeitung Ihres Personals. Machen Sie es sich einfach und delegieren Sie diese Tätigkeit an die ausgebildeten Fachleute vom TeleTeam.

Bei Anruf Verkauf – so soll Outbound funktionieren. Und gerade für diesen sensiblen Bereich sind Profis gefragt: Hier kann das TeleTeam als Spezialist für Outbound-Leistungen Ihr Unternehmen effizient unterstützen – von der Projekt-Pilotierung bis zur Terminvereinbarung im Außendienst übernehmen wir Ihre Outbound-Prozesse.

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