Kommunikationsanalyse

Die Kernkompetenz des TeleTeams ist Kommunikation. Mit 320 Mitarbeiter/innen haben wir pro Jahr mehr als eine Million Privat- und Firmenkundenkontakte.

Das Knowhow aus diesen Kontakten bringen wir in Ihre Kommunikationsanalyse ein, die durch unsere erfahrenen Experten in Zusammenarbeit mit Ihren Projektverantwortlichen umgesetzt wird. Mit der Kommunikationsanalyse werden alle relevanten Unternehmensbereiche analysiert und bewertet. Ziel ist die Optimierung der bestehenden Kommunikationsstrukturen.

Durch die 3600–Sicht wird eine umfassende Analyse aller relevanten Kommunikationsbereiche gewährleistet. Das Ergebnis der Analyse wird Ihnen nach Abschluss im Rahmen einer Präsentation dargelegt und mit nachvollziehbaren Handlungsempfehlungen überreicht.

Erste Informationen zum Thema haben wir in nachfolgender Broschüre für Sie zusammen gefasst: Broschüre Kommunikationsanalyse

Für weitere Informationen stehen Ihnen gerne Herr Jens zum Brook und Frau Marion Genz unter 0441 77923-0 zur Verfügung.

Login / Logout

×
Chat