Bild von einem Mann der Tischkicker spielt.

Inbound Kundenberater (m/w/d)


Wir suchen Verstärkung – für unser Call-Center in Stralsund. Mit Flexibilität in der Gestaltung deiner Arbeitsbedingungen, spannenden Kundenkontakten und den unterschiedlichsten Projekten bringen wir dich und deine Karriere voran. Seit unserer Gründung im Jahr 2000 stehen wir für professionelle Kundenkommunikation, erstklassigen Kundenservice und eine familiäre Atmosphäre. Mit deiner Leidenschaft und Bereitschaft möchten wir unsere Servicequalität noch weiter ausbauen.

Datum

01.02.2021

Standort

Stralsund

Kategorie

Vollzeit

Ansprechpartner/in

Silke Bischoff

0441/779-230

s.bischoff@call-teleteam.de

Dein Job in Stralsund!


Für unser Call-Center in Stralsund suchen wir Verstärkung zum 01. Februar 2021. Mit Flexibilität in der Gestaltung deiner Arbeitsbedingungen, spannenden Kundenkontakten und in einem familiären Team, bestehend aus allen Altersgruppen, bringen wir dich und deine Karriere voran. Wir stehen bereits seit unserer Gründung im Jahr 2000 für professionelle Kundenkommunikation und Kundenservice. Qualität ist unser Markenzeichen. Mit deiner Leidenschaft und Bereitschaft möchten wir unsere Servicequalität noch weiter ausbauen. Werde bei uns

 

Inbound Kundenberater (m/w/d)

 

 

Diese Aufgaben warten auf dich:

  • Du nimmst die Anrufe unserer Kunden entgegen und lässt sie fühlen, wie guter Kundenservice funktioniert.
  • Du betreust die Kunden unseres Auftraggebers EWE im Bereich der Energieversorgung und gibst z. B. Auskünfte zu Rechnungsfragen, Produkten, Tarifen, Preisen oder auch Beschwerden.
  • Die Kundenanfragen werden von dir bearbeitet, ggf. weitergeleitet und in jedem Fall in den EDV-Systemen dokumentiert.
  • Du berätst unsere Kunden aktive zu ergänzenden Produkten und Leistungen. 

Das bringst du mit:

  • Du bist kommunikativ und hast eine empathische Ausdrucksfähigkeit.
  • Der Umgang mit Menschen macht dir Spaß.
  • Die deutsche Sprache beherrschst du in Wort und Schrift.
  • Du bringst Grundkenntnisse in der Handhabung eines Computers mit und bist bereit, alles Weitere in einer guten Einarbeitung bei uns zu lernen.

Das erwartet Dich im Teleteam:

  • Deine Arbeitszeiten liegen flexibel in unseren Servicezeiten in Voll- oder Teilzeit.
  •  Mo. – Fr. von 07:00 bis 20:00 Uhr
  •  Sa. von 08:00 – 16:00 Uhr
  • Homeoffice ist eine Möglichkeit, wie auch alle Standorte.
  • 30 Tage Urlaub sind Standard und individuelle Wünsche sind möglich.
  • Du wirst Intensive eingearbeitet, denn auch Quereinsteiger sind willkommen.
  • Ein festes Grundgehalt und Sondervergütungsmodelle sichern deinen Verdienst
  • Wochenendzuschläge.
  • Durch die Werbung von Mitarbeitern sicherst du dir Prämien.
  • Dabei arbeitest du in einem familiären Umfeld.
  • Berufliche Perspektive stehen offen, denn wir entwickeln unsere Führungskräfte aus den eigenen Reihen.
  • Du erlebst berufliche Weiterentwicklung durch Schulungen „on-the-job“.


Ist dein Interesse ist geweckt? Dann nutze unsere Webseite zur Bewerbung.

1. Persönliche Daten

2. Bewerbung

Gerne kannst Du hier bis zu drei Dokumente anhängen. (optional)

Du bittest um einen Rückruf? (optional)

3. Das Kleingedruckte

Hinweise zum Datenschutz. Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an bewerbung@call-teleteam.de widerrufen.

Portrait von Silke Bischoff

Silke Bischoff – Personalmanagement

Das TeleTeam ist inhabergeführt und persönlich, es gibt flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen. Und so kommunizieren wir auch mit unseren Auftraggebern, Mitarbeitern und Partnerunternehmen: direkt und ohne Umwege. Sprechen Sie uns einfach an.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personen­bezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.