Bild von einem Mann der Tischkicker spielt.

Abteilungsleiter Kundenservice / Call Center (w/m/d)


Wir suchen Verstärkung – für unser Call-Center in Stralsund. Mit Flexibilität in der Gestaltung deiner Arbeitsbedingungen, spannenden Kundenkontakten und den unterschiedlichsten Projekten bringen wir dich und deine Karriere voran. Seit unserer Gründung im Jahr 2000 stehen wir für professionelle Kundenkommunikation, erstklassigen Kundenservice und eine familiäre Atmosphäre. Mit deiner Leidenschaft und Bereitschaft möchten wir unsere Servicequalität noch weiter ausbauen.

Datum

zu sofort

Standort

Stralsund

Kategorie

Vollzeit

Ansprechpartner/in

Mathias Hoffmann

0441/779-230

info@call-teleteam.de

Willkommen bei TeleTeam Call-Center und Service GmbH – einem Unternehmen

mit Herz und Haltung.

Seit dem Jahr 2000 stehen wir für exzellenten Kundenservice und eine professionelle Kommunikation auf Augenhöhe. Mit rund 350 Mitarbeitenden an fünf Standorten sind wir Partner großer namhafter Unternehmen und haben uns dabei auf hohe Qualität und die Förderung von Quereinsteigende spezialisiert. Du hast Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen, bringst Führungskompetenz mit und möchtest gemeinsam mit uns wachsen als Führungskraft an unserem Standort in Stralsund? Dann freuen wir uns auf Dich!

 

Was Dich bei uns erwartet

-       Eine verantwortungsvolle Führungsrolle in einem offenen und kollegialen Team

-       30 Tage Urlaub und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine gute Work-Life-Balance

-       Eine strukturierte Einarbeitung und persönliche Begleitung ab Tag 1

-       Ein sicherer Arbeitsplatz mit über 20 Jahren Markterfahrung

-       Gezielte Weiterentwicklung durch individuelle Förderung und Weiterbildung

-       Betriebliche Altersvorsorge – wir denken an Deine Zukunft

-       Zugang zu Corporate Benefits mit zahlreichen Vergünstigungen

 

Deine Aufgaben

-       Du übernimmst die operative Leitung einer Abteilung im Kundenservice – mit Fokus auf Qualität, Leistung und Kundenzufriedenheit

-       In Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung planst Du, steuerst und entwickelst Projekte weiter.

-       Du analysierst Kennzahlen, leitest Maßnahmen ab und sorgst für das Erreichen der vereinbarten Ziele

-       Du bist die erste Ansprechperson für unsere Auftraggeberin und pflegst eine partnerschaftliche Zusammenarbeit

-       Du entwickelst Dein Team fachlich sowie persönlich weiter und förderst eine moderne, serviceorientierte Unternehmenskultur

 

Das bringst Du mit

-       Mehrjährige Erfahrung als Team- oder Abteilungsleitung, idealerweise im Call-Center oder Dienstleistungsbereich

-       Führungskompetenz, gepaart mit Empathie und einem klaren Blick für Ziele

-       Analytisches Denkvermögen und kreative Lösungsansätze

-       Kommunikationsstärke und ein echter Teamgeist

-       Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Entscheidungskompetenz

 

Bereit, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam etwas zu bewegen?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung – gerne auch als quereinsteigend mit Führungserfahrung!

 

Fragen beantwortet Dir gerne Herr Hoffmann | Tel. 0441 779230| bewerbung@call-teleteam.de

Bitte senden Deine Bewerbung vorzugsweise über unsere Webseite.

1. Persönliche Daten

2. Bewerbung

Gerne kannst Du hier bis zu drei Dokumente anhängen. (optional)

Du bittest um einen Rückruf? (optional)

3. Das Kleingedruckte

Hinweise zum Datenschutz. Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an bewerbung@call-teleteam.de widerrufen.

Portrait von Mathias Hoffmann

Mathias Hoffmann – Rekrutierung

Das TeleTeam ist inhabergeführt und persönlich, es gibt flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen. Und so kommunizieren wir auch mit unseren Auftraggebern, Mitarbeitern und Partnerunternehmen: direkt und ohne Umwege. Sprechen Sie uns einfach an.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personen­bezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.