Bild von einem Mann der Tischkicker spielt.

Ausbildung Kauffrau/mann für Dialogmarketing (m/w/d)


Wir suchen Verstärkung – für unser Call-Center in Oldenburg. Mit Flexibilität in der Gestaltung deiner Arbeitsbedingungen, spannenden Kundenkontakten und den unterschiedlichsten Projekten bringen wir dich und deine Karriere voran. Seit unserer Gründung im Jahr 2000 stehen wir für professionelle Kundenkommunikation, erstklassigen Kundenservice und eine familiäre Atmosphäre. Mit deiner Leidenschaft und Bereitschaft möchten wir unsere Servicequalität noch weiter ausbauen.

Datum

01.08.2024

Standort

Oldenburg

Kategorie

Ausbildung

Ansprechpartner/in

Mathias Hoffmann

0441/779-230

info@call-teleteam.de

Karriere im Büro? Dann mach' deine Ausbildung bei uns!


TeleTeam ist seit 23 Jahren ein mittelständisches Unternehmen in der Telekommunikationsbranche. Kurz gesagt: wir sind ein Call-Center und übernehmen den Kundendienst für eingehende Gespräche eines großen namhaften Energieversorgers. 450 Mitarbeiter/innen, fünf Standorte und der Schwerpunkt auf Quereinsteiger, bilden die Basis für den Kundendienst der EWE.


Bereits seit 2009 sind wir ein anerkannter Ausbildungsbetrieb und suchen zum 01.08.2024 eine/n Azubi für den Ausbildungsplatz:


Kauffrau/mann für Dialogmarketing (m/w/d)


Dein Profil:

  • du hast mindestens einen Hauptschulabschluss
  • du hast keine Lust den ganzen Tag stumpfe Listen am PC zu befüllen
  • du planst und organisierst gerne
  • du arbeitest gerne mit Menschen zusammen
  • du übernimmst gerne Verantwortung


Ausbildungsinhalte

  • Kundenservice: kompetente Beratung und Betreuung am Telefon und per Mail
  • Projektmanagement: Projekte planen + vorbereiten, durchführen und kontrollieren
  • Controlling, Kapazitätsplanung, Human Resources
  • Recruiting, Mitarbeitermotivation, Führungsmethoden
  • Unterstützung beim Erreichen qualitativer und quantitativer Abteilungsziele


Was dich erwartet

  • Projekte zur Mitarbeiterbindung: Planung von Sommerfest oder After-Work-Events
  • Mitarbeit in der Qualitätssicherung: fachlicher Ansprechpartner für neue Mitarbeitende
  • Assistenz in der Teamleitung: Mitarbeitergespräche führen und Leistungsfeedback geben
  • Mitarbeit im Recruiting und der Personalabteilung: Bewerbende auswählen und einladen
  • Eigene Projekte und Budgetplanung
  • Übernahme in den Bereich deiner größten Stärke: z.B. Teamleitung oder Qualitätssicherung




Schau dich auf unserer Instagram Seite um, um Einblicke in unser Tagesgeschäft zu bekommen

und wenn du Fragen hast: bewerbung@call-teleteam.de | 0441 779 230


Nimm deine Zukunft in die Hand und bewirb dich bis über den Button unten!


Ansprechpartnerin: J. Fischer

TeleTeam Call-Center & Service GmbH

Schütte-Lanz Straße 4 • 26135 Oldenburg

1. Persönliche Daten

2. Bewerbung

Gerne kannst Du hier bis zu drei Dokumente anhängen. (optional)

Du bittest um einen Rückruf? (optional)

3. Das Kleingedruckte

Hinweise zum Datenschutz. Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an bewerbung@call-teleteam.de widerrufen.

Portrait von Mathias Hoffmann

Mathias Hoffmann – Rekrutierung

Das TeleTeam ist inhabergeführt und persönlich, es gibt flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen. Und so kommunizieren wir auch mit unseren Auftraggebern, Mitarbeitern und Partnerunternehmen: direkt und ohne Umwege. Sprechen Sie uns einfach an.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personen­bezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.