TeleTeam Stellenangebote

Der Gründer des Unternehmens dm-drogerie markt, Götz W. Werner, hat es auf den Punkt gebracht: „Warum soll ein Mitarbeiter sich um unsere Kunden kümmern, wenn sich das Unternehmen nicht um den Mitarbeiter kümmert?“

Wir wissen, dass wir nur so gut sind, wie die Menschen, die täglich an unserem Erfolg mitarbeiten. Deshalb kümmern wir uns um unsere Mitarbeiter/innen. Werde auch Du Teil eines erfolgreichen Teams, indem Du Deine Stärken bei uns einbringst.

Ob direkt nach Deiner Berufsausbildung oder bereits mit Berufserfahrung, ob während des Studiums als Praktikant, ob als Nebenjob oder Diplomand, als Job-Einsteiger oder als Professional - uns ist nicht wichtig, was Du bist, sondern wer Du bist. Sprich uns einfach an und überzeuge uns von Dir.

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) am Standort Oldenburg Nadorst | Inbound

Arbeiten im Oldenburger Norden

Unser tolles Inbound Team in Oldenburg Nadorst sucht Verstärkung zum 19.08.2019  

 

Deine Aufgabenschwerpunkte:

  • Service- und vertriebsorientierte Kommunikation mit den Kunden unseres Auftraggebers EWE 
  • Erteilen von Auskünften zu Rechnungsanfragen, Produkten, Tarifen und Preisen 
  • Aktive Vermarktung von ergänzenden Produkten und Leistungen 
  • Erfassung, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanfragen 
  • Sorgfältige Vorgangsdokumentation innerhalb kundenspezifischer EDV-Systeme

Mit diesem Profil kannst Du uns beeindrucken: 

  • Hohe Kundenorientierung und kaufmännisches Grundverständnis
  • Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
  • Gute Computer - Kenntnisse
  • Fließendes Deutsch in Wort und Schrift
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Lernbereitschaft
  • Und nicht zuletzt: Viel Freude am Umgang mit Menschen
Jetzt bewerben!
* NEU * Kundenberater (m/w/d) im telefonischen und schriftlichen Kundenservice in Wilhelmshaven * NEU *

Die TeleTeam Call-Center und Service GmbH steht bereits seit der Gründung im Jahr 2000 für professionelle Kundenkommunikation und guten Kundenservice.
Qualität ist unser Markenzeichen. Mit Deiner Leidenschaft und Bereitschaft kannst Du
ab 16. September auch an unserem neuen Standort in Wilhelmshaven dazu beitragen als

Kundenberater (m/w/d) im telefonischen und schriftlichen Kundenservice

Diese Aufgaben warten auf Dich:

Du betreust die Kunden unseres Auftraggebers CEWE und lässt sie fühlen, wie guter Kundenservice funktioniert, sei es per Telefon oder per E-Mail.
Dabei handelt es sich um eingehende Anrufe und E-Mails zu den Produkten unseres Auftraggebers.
Die Kundenanfragen werden von Dir bearbeitet, ggf. weitergeleitet und in jedem Fall in den kundenspezifischen EDV-Systemen dokumentiert.

Das bringst Du mit:

Du hast Freude am Umgang mit Menschen,
Du besitzt gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift,
bringst Grundkenntnisse in der Handhabung eines Computers mit und
bist bereit alles Weitere durch eine gute Einarbeitung bei uns zu lernen.
Gleichzeitig bist Du bereit zu flexiblen Arbeitszeiten (Schichtdienst)

Das erwartet Dich im TeleTeam:

Du arbeitest im Stadtbereich von Wilhelmshaven und
wirst umfangreich eingearbeitet, wobei die Einarbeitung natürlich bezahlt wird.

Deine Arbeitszeiten liegen bei einer 5-Tage-Woche flexibel in den Zeiten Mo. – So. 08:00 – 24:00 Uhr.

Wir bieten:
- Wochenendzuschläge
- Prämienmodelle
- Bezahlte Extrapausen
- 30 Tage Urlaub
- Getränke werden kostenlos zur Verfügung gestellt
- Betriebliche Altersvorsorge

Fragen beantworten wir Dir gerne unter 0441 779 230.

 

Dein Interesse ist geweckt?

 

Jetzt bewerben!
Wir suchen Dich als Kundenberater (m/w/d) in Stralsund für unseren telefonischen Kundenservice

Hauptsache Stralsund. Deine Stadt. Dein Job.

Für unser freundliches Inbound-Team in Stralsund suchen wir zum 12.08.2019  Dich als

Kundenberater (m/w/d) im telefonischen Kundenservice 

Deine möglichen Aufgaben:

  • Service- und vertriebsorientierte Kommunikation mit den Kunden unseres Auftraggebers dem Energieversorger EWE
  • Erteilen von Auskünften zu Rechnungsanfragen, Produkten, Tarifen und Preisen
  • Aktive Vermarktung von ergänzenden Produkten und Leistungen
  • Erfassung, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanfragen
  • Sorgfältige Vorgangsdokumentation innerhalb kundenspezifischer EDV-Systeme

 

 

Mit diesem Profil kannst Du uns beeindrucken:

  • Viel Freude am Umgang mit Menschen
  • Hohe Kundenorientierung
  • Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
  • PC-Kenntnisse
  • Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Lernbereitschaft

Was Dich erwartet:

  • Bezahlte und umfangreiche Schulung und Einarbeitung
  • Flexible Arbeitsmodelle
  • 30 Tage Urlaub
  • Wochenendzuschläge und Prämienmodelle
  • Getränke werden kostenlos zur Verfügung gestellt 
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement und Altersvorsorge

Dein Interesse ist geweckt? Dann sende Deine Bewerbung

per Mail an: bewerbung@call-teleteam.de

 

Kundenberater im schriftlichen und telefonischen Kundendienst (m/w/d) am Standort Stralsund

Dein Arbeitsplatz in Stralsund

Die TeleTeam Call-Center und Service GmbH steht als Dienstleister seit der Gründung im Jahr 2000 für professionelle Kundenkommunikation und Kundenservice.
Qualität ist unser Markenzeichen. Mit deiner Leidenschaft und Bereitschaft kannst du zum nächstmöglichen Zeitpunkt dazu beitragen als

Wir richten als Dienstleister bereits seit 2009 mit CEWE gemeinsam die Weihnachtssaison im Kundendienst aus.
Werde Teil unseres familiären Teams in Stralsund …


unterstütze aktiv den Kundendienst von CEWE im Telefon und E-Mailsupport

berate umfangreich zu Produkten, Gestaltungen, Preisen und Lieferungen

mache tausende CEWE-Kunden eine Freude!


Beeindrucke uns…

  • mit viel Spaß am Umgang mit Menschen
  • mit einer abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (von Vorteil)
  • oder auch als Quereinsteiger
  • durch eine sichere Ausdrucksweise, guten PC-Kenntnissen & hoher Lernbereitschaft
  • wegen deiner Teamfähigkeit, Motivation und Einsatzbereitschaft

Dafür bieten wir dir

  • bezahlte umfangreiche Einarbeitung
  • Laborführung bei CEWE
  • abwechslungsreiche Aufgabenbereiche und ein tolles Betriebsklima
  • flexible Arbeitszeiten zwischen 08:00 – 24:00 Uhr
  • Wochenendzuschläge
  • attraktive Sondervergütung von September - Dezember & mögliche Prämienmodelle
  • betriebliches Gesundheitsmanagement
  • bezahlte Extrapausen & kostenlos Kaffee, Tee und Wasser ohne Ende
  • die Stelle ist befristet bis Dezember 2019.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und ein persönliches Kennenlernen!

Deine Bewerbung sende bitte vorzugsweise über unsere Homepage oder per E-Mail. Wir freuen uns auf dich!

Fragen beantworten wir Dir gerne unter 0441 779 230.

Jetzt bewerben!
Kundenberater (m/w/d) im telefonischen und schriftlichen Kundenservice in Oldenburg | Inbound

Für unser bestehendes Inbound-Team in Oldenburg suchen wir zum 02.09.2019 motivierte Verstärkung als 

Telefonischer und schriflicher Kundenberater (m/w/d)

Zu Deinen Aufgaben gehören u.a.:

  • Erteilen von Auskünften zu Produkten, Preisen, Anwendungen und Rechnungen
  • Aktive Vermarktung von ergänzenden Produkten und Leistungen
  • Erfassung, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanfragen
  • Sorgfältige Vorgangsdokumentation innerhalb kundenspezifischer EDV-Systeme
  • Service- und vertriebsorientierte Kommunikation mit den Kunden unseres Auftraggebers CEWE

     

Mit Deinem Profil bringst Du mit:

  • Viel Spaß im Umgang mit Menschen
  • Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und dem Internet
  • Fließendes Deutsch in Wort und Schrift
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Lernbereitschaft

Das erwartet Dich im TeleTeam:

  •  Flexible Arbeitszeiten im Bereich 8 - 24 Uhr
  •  Abwechslungsreiche Aufgabenbereiche
  •  Bezahlte und umfangreiche Einarbeitung und Schulung
  •  Wochenendzuschläge und Prämienmodelle
  •  freie Getränke
  •  Ein tolles Betriebsklima
  •  Betriebsrente

 

Dein Interesse ist geweckt? Dann sende Deine Bewerbung

per Mail an: bewerbung@call-teleteam.de

 

Jetzt bewerben!

Bewerbung

Bitte das Feld Vorname ausfüllen.
Bitte das Feld Nachname ausfüllen.
Bitte Deine Telefonnummer angeben.
Bitte Deine E-Mail-Adresse angeben.

 

Gerne kannst Du hier Dokumente anhängen, um die Bearbeitung Deiner Bewerbung zu beschleunigen.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an bewerbung@call-teleteam.de widerrufen.

 
×

Login / Logout

×
Chat