TeleTeam Stellenangebote

Der Gründer des Unternehmens dm-drogerie markt, Götz W. Werner, hat es auf den Punkt gebracht: „Warum soll ein Mitarbeiter sich um unsere Kunden kümmern, wenn sich das Unternehmen nicht um den Mitarbeiter kümmert?“

Wir wissen, dass wir nur so gut sind, wie die Menschen, die täglich an unserem Erfolg mitarbeiten. Deshalb kümmern wir uns um unsere Mitarbeiter/innen. Werde auch Du Teil eines erfolgreichen Teams, indem Du Deine Stärken bei uns einbringst.

Ob direkt nach Deiner Berufsausbildung oder bereits mit Berufserfahrung, ob während des Studiums als Praktikant, ob als Nebenjob oder Diplomand, als Job-Einsteiger oder als Professional - uns ist nicht wichtig, was Du bist, sondern wer Du bist. Sprich uns einfach an und überzeuge uns von Dir.

* NEU * Ticketbearbeiter (m/w/d) in der Entstörung (Telekommunikation) in Oldenburg

Für unser Team in Oldenburg suchen wir zum 07.01.2019 motivierte Verstärkung als 

Ticketbearbeiter (m/w) in der Entstörung (Telekommunikation)

Deine möglichen Aufgaben:

  • Führung von Outbound Kundenberatungsgesprächen mit Privatkunden
  • Selbstständige Analyse, Dokumentation und Behebung von eingehenden Störungen mit entsprechenden Messtools
  • Erstellung von Handlungsanweisungen sowie notwendige Bearbeitung des Tickets
  • Aufbereitung von schwerwiegenden Störungen zur Weiterleitung an die verantwortlichen Fachabteilungen
  • Erfassung, Bearbeitung und Weiterleitungen von Beschwerden
  • Dokumentation von Gesprächsinhalten und ordnungsgemäße Dokumentation der Störungen und implementierten Lösungen im Trouble Ticket-System oder CRM

Mit diesem Profil kannst Du uns beeindrucken:

  • Kommunikative Fähigkeiten
  • Hohe Kundenorientierung
  • Technisches Verständnis
  • Gute PC Kenntnisse
  • Fließendes Deutsch in Wort und Schrift
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Lernbereitschaft

Das erwartet Dich im TeleTeam:

  • Flexible Arbeitszeiten im Bereich Mo.-Fr. 08 - 20 Uhr, Sa. 08 – 16 Uhr
  • Abwechslungsreiche Aufgabenbereiche in einem tollen Betriebsklima
  • Arbeiten in einem dynamischen Team mit Entwicklungsperspektiven
  • Bezahlte umfangreiche Einarbeitung
  • Prämienzahlung möglich
  • 30 Tage Urlaub
  • Betriebliche Altersvorsorge
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* NEU * Teamleiter (m/w/d) am Standort Stralsund

Die TeleTeam Call Center und Service GmbH ist ein moderner und erfolgreicher Dienstleister im Bereich des professionellen Kundenservice.

Für unser motiviertes und freundliches Team am Standort Stralsund suchen wir genau Sie!

Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.:

  • Führung und Koordination des Teams
  • Sicherstellung der Zielerreichung für den Auftraggeber / Kunden
  • Mitarbeiterführung und -entwicklung mittels Zielvereinbarungen
  • Planung und Umsetzung der Team-Entwicklung
  • Bewertung der Mitarbeiterperformance und Korrektur von Fehlentwicklungen
  • Überwachung der korrekten Umsetzung aller Prozesse durch die Mitarbeiter
  • Operative Planung und Steuerung des Tagesgeschäfts
  • Eskalationsbearbeitung und Übernahme von Eskalationsgesprächen

 

Mit Ihrem Profil bringen Sie mit:

  • Erfahrung und Mitarbeiterführung und Personalentwicklung
  • Umfangreiche und sichere Internet-Anwenderkenntnisse und sehr gute
    fundierte PC /Softwareanwenderkenntnisse Office 2007 und höher
  • Erfahrung in der Kundenberatung bzw. Erbringung von Dienstleistungen
  • Unternehmerische Kompetenz und unternehmerisches Denken
  • Zielorientierte strukturierte Arbeitsorganisation
  • Persönliche Souveränität, Integrität und Glaubwürdigkeit
  • Hohe Belastbarkeit
  • Angemessenes, sicheres und repräsentatives Auftreten und Äußeres
  • Hohe Dienstleistungsorientierung

Das erwartet Sie im TeleTeam:

  • Abwechslungsreiche Aufgabenbereiche in einem kompetenten und kollegialen Team
  • Individuelle Entfaltungsmöglichkeiten und interne Weiterbildungsmaßnahmen
  • Angemessene Bezahlung bei 30 Tagen Urlaub mit Zulagen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

Machen Sie uns neugierig und senden Ihre Bewerbung  über das Uploadtool auf dieser Seite

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*NEU* Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in der Störungsbearbeitung in Stralsund

Hauptsache Stralsund. Deine Stadt. Dein Job.

Für unsere freundlichen Inbound-Teams in der schönen Hansestadt Stralsund suchen wir zum 07. Januar 2019   Dich als

Telefonischen Kundenberater (m/w) in der Störungsbearbeitung.

Deine möglichen Aufgaben

  • Professionelle telefonische Kundenkommunikation
  • Prozessuale Aufnahme, Bewertung und Bearbeitung von Störungsmeldungen im Bereich Telekomunikation
  • Qualifizierte Dokumentation des Kundenanliegens
  • Erfassung, Bearbeitung und Weiterleitungen von Beschwerden
  • Cross und Upselling
  • Kundenoptimierung

Mit diesem Profil kannst Du uns beeindrucken:

  • Viel Freude am Umgang mit Menschen
  • Technisches Verständnis
  • Gute PC Kenntnisse
  • Fließendes Deutsch in Wort und Schrift
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Lernbereitschaft

Das erwartet Dich in unserem Team:

  • Flexible Arbeitszeiten im Bereich Montags - Sonntags von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Abwechslungsreiche Aufgabenbereiche
  • Arbeiten in einem dynamischen Team mit Entwicklungsperspektiven
  • Ein tolles Betriebsklima
  • Bezahlte umfangreiche Einarbeitung

 

 

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Wir suchen Dich als Kundenberater (m/w/d) in Stralsund für unseren telefonischen Kundenservice

Hauptsache Stralsund. Deine Stadt. Dein Job.

Für unsere freundliches Inbound-Team in Stralsund suchen wir zum 14.01.2019 Dich als

Kundenberater (m/w/d) im telefonischen Kundenservice 

Deine möglichen Aufgaben:

  • Service- und vertriebsorientierte Kommunikation mit den Kunden unseres Auftraggebers dem Energieversorger EWE
  • Erteilen von Auskünften zu Rechnungsanfragen, Produkten, Tarifen und Preisen
  • Aktive Vermarktung von ergänzenden Produkten und Leistungen
  • Erfassung, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanfragen
  • Sorgfältige Vorgangsdokumentation innerhalb kundenspezifischer EDV-Systeme

 

 

Mit diesem Profil kannst Du uns beeindrucken:

  • Viel Freude am Umgang mit Menschen
  • Hohe Kundenorientierung
  • Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
  • PC-Kenntnisse
  • Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Lernbereitschaft

Was Dich erwartet:

  • Bezahlte und umfangreiche Schulung und Einarbeitung
  • Flexible Arbeitsmodelle
  • Wochenendzuschläge und Prämienmodelle
  • Kaffee ohne Ende 
  • Einladung zur Weihnachtsfeier
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Auszubildende (m/w/d) zur Kauffrau bzw. zum Kaufmann für Dialogmarketing

Dein Ausbildungsplatz in Oldenburg. Die TeleTeam Call-Center und Service GmbH bietet als Dienstleister bereits seit mehr als 17 Jahren erfolgreich professionellen Kundenservice.

Zum 01. August 2019 suchen wir Dich als unseren neuen Azubi (m/w/d) zur / zum Kauffrau bzw. Kaufmann für Dialogmarketing (Ausbildungsdauer drei Jahre).

Du möchtest einen interessanten Ausbildungsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen? Dann mach uns neugierig auf Dich und sende Deine kompletten Bewerbungsunterlagen bis zum 31. Januar 2019 vorzugsweise über unsere Homepage 

TeleTeam Call-Center und Service GmbH
Personalabteilung
Industriehof 5
26133 Oldenburg

Du bewirbst Dich ganz einfach mit einem Klick auf den Button "Jetzt bewerben" - wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Deine möglichen Aufgaben:

  • Du informierst und berätst kompetent Kunden am Telefon und in schriftlicher Form
  • Du lernst Projekte vorzubereiten, durchzuführen und diese zu kontrollieren
  • Du bist kaufmännisch tätig innerhalb der Kalkulationen von Angeboten
  • Du lernst den Umgang mit Office-Produkten z.B. durch das Auswerten von Statistiken

Du kannst uns beeindrucken mit:

  • Deinem qualifizierten Schulabschluss und Deinem Talent
  • Deinem guten mündlichen und schriftlichen Ausdrucksvermögen
  • Deiner Freude an der Kommunikation mit Kunden
  • Deinem sichtlichen Spaß bei Arbeiten im Team
  • Deiner Fähigkeit konzentriert und planend zu arbeiten
  • Deiner Motivation und eine begeisternd positiven Ausstrahlung

Das erwartet Dich im TeleTeam:

  • Viele spannende Aufgaben in einem umfangreichen Ausbildungsberuf
  • Eine faire Bezahlung
  • Eine langfristige Perspektive nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung
  • Ein tolles Team und eine individuelle Betreuung durch Deine Ausbildungsleiter
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*NEU* Telefonischer Kundenberater (m/w/d) am Standort Oldenburg Nadorst | Inbound

Arbeiten im Oldenburger Norden

Unser tolles Inbound Team in Oldenburg Nadorst sucht Verstärkung zum 02.01.2019 

 

Deine Aufgabenschwerpunkte:

  • Service- und vertriebsorientierte Kommunikation mit den Kunden unseres Auftraggebers EWE 
  • Erteilen von Auskünften zu Rechnungsanfragen, Produkten, Tarifen und Preisen 
  • Aktive Vermarktung von ergänzenden Produkten und Leistungen 
  • Erfassung, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanfragen 
  • Sorgfältige Vorgangsdokumentation innerhalb kundenspezifischer EDV-Systeme

Mit diesem Profil kannst Du uns beeindrucken: 

  • Hohe Kundenorientierung und kaufmännisches Grundverständnis
  • Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
  • Gute Computer - Kenntnisse
  • Fließendes Deutsch in Wort und Schrift
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Lernbereitschaft
  • Und nicht zuletzt: Viel Freude am Umgang mit Menschen

Was Dich erwartet:

  • Bezahlte und umfangreiche Schulung und Einarbeitung
  • Flexible Arbeitsmodelle im Bereich 08 - 20 Uhr
  • Wochenendzuschläge und Prämienmodelle
  • Kaffee und Tee ohne Ende
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Gerne kannst Du hier Dokumente anhängen, um die Bearbeitung Deiner Bewerbung zu beschleunigen.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an bewerbung@call-teleteam.de widerrufen.

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