TeleTeam Stellenangebote

Der Gründer des Unternehmens dm-drogerie markt, Götz W. Werner, hat es auf den Punkt gebracht: „Warum soll ein Mitarbeiter sich um unsere Kunden kümmern, wenn sich das Unternehmen nicht um den Mitarbeiter kümmert?“

Wir wissen, dass wir nur so gut sind, wie die Menschen, die täglich an unserem Erfolg mitarbeiten. Deshalb kümmern wir uns um unsere Mitarbeiter/innen. Werde auch Du Teil eines erfolgreichen Teams, indem Du Deine Stärken bei uns einbringst.

Ob direkt nach Deiner Berufsausbildung oder bereits mit Berufserfahrung, ob während des Studiums als Praktikant, ob als Nebenjob oder Diplomand, als Job-Einsteiger oder als Professional - uns ist nicht wichtig, was Du bist, sondern wer Du bist. Sprich uns einfach an und überzeuge uns von Dir.

... für unseren NEUEN Standort in Wilhelmshaven

Kundenberater für einen Fotofinisher (m/w/d) ab 16.09.2019 im telefonischen und schriftlichen Kundenservice in Wilhelmshaven

Die TeleTeam Call-Center und Service GmbH steht bereits seit der Gründung im Jahr 2000 für professionelle Kundenkommunikation und guten Kundenservice.
Qualität ist unser Markenzeichen. Mit Deiner Leidenschaft und Bereitschaft kannst Du
ab 16. September auch an unserem neuen Standort in Wilhelmshaven dazu beitragen als

Kundenberater (m/w/d) im telefonischen und schriftlichen Kundenservice

Diese Aufgaben warten auf Dich:

Du betreust die Kunden unseres Auftraggebers CEWE und lässt sie fühlen, wie guter Kundenservice funktioniert, sei es per Telefon oder per E-Mail.
Dabei handelt es sich um eingehende Anrufe und E-Mails zu den Produkten unseres Auftraggebers.
Die Kundenanfragen werden von Dir bearbeitet, ggf. weitergeleitet und in jedem Fall in den kundenspezifischen EDV-Systemen dokumentiert.

Das bringst Du mit:

Du hast Freude am Umgang mit Menschen,
Du besitzt gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift,
bringst Grundkenntnisse in der Handhabung eines Computers mit und
bist bereit alles Weitere durch eine gute Einarbeitung bei uns zu lernen.
Gleichzeitig bist Du bereit zu flexiblen Arbeitszeiten (Schichtdienst)

Das erwartet Dich im TeleTeam:

Du arbeitest im Stadtbereich von Wilhelmshaven und
wirst umfangreich eingearbeitet, wobei die Einarbeitung natürlich bezahlt wird.

Deine Arbeitszeiten liegen bei einer 5-Tage-Woche flexibel in den Zeiten Mo. – So. 08:00 – 24:00 Uhr.

Wir bieten:
- Wochenendzuschläge
- Prämienmodelle
- Bezahlte Extrapausen
- 30 Tage Urlaub
- Getränke werden kostenlos zur Verfügung gestellt
- Betriebliche Altersvorsorge

Fragen beantworten wir Dir gerne unter 0441 779 230.

 

Dein Interesse ist geweckt?

 

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... für unsere Standorte in Oldenburg

IT-Systemadministrator (m/w/d)

Die TeleTeam Call-Center und Service GmbH steht bereits seit der Gründung im Jahr 2000 für professionelle Kundenkommunikation und Kundenservice.

Qualität ist unser Markenzeichen. Mit Ihrer Leidenschaft und Bereitschaft können Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt dazu beitragen als

Systemadministrator (m/w/d)

Diese Aufgaben warten auf Sie:

Sie komplettieren und unterstützen unser internes IT-Team durch folgende Aufgaben:

  • Sie richten die Arbeitsplätze für mehr als 300 Mitarbeiter an vier Standorten ein.
  • Sie stellen die permanente Weiter- und Neuentwicklung der IT sicher.
  • Sie initiieren und begleiten strategische Projekte im Rahmen der Neukundengewinnung und des Kundendialogs sowie fachbereichsübergreifende Projekte zu innovativen IT-Themen.
  • Sie kommunizieren mit externen Auftraggebern und verstehen sich als interner Dienstleister.
  • Sie sind flexibel im Einsatz, um kundenorientierten Service sicherzustellen.

 

Das bringen Sie mit:

  • Sie haben erste Berufserfahrung – gern im Bereich IT, TK und ggf. im Call-Center Umfeld.
  • Citrix und / oder VMWare Kenntnisse sind notwendig.
  • Professioneller Umgang mit diversen Microsoft Server-Produkten (Exchange, SQL, Server allgemein)
  • Sie haben Erfahrungen im Umgang mit Programmiersprachen, idealerweise C# und VB
  • Kenntnisse von Telefonanlagen im Call-Center Umfeld, insbesondere von Alcatel, sind wünschenswert.
  • Sie haben Freude im Umgang mit Menschen, der Arbeit im Team und eine hohe Kundenorientierung.
  • Sie haben ein Gespür für Trends und Prozesse in der IT.
  • Ein PKW-Führerschein ist erforderlich.

Das erwartet Sie im TeleTeam:

Eine verantwortungsvolle Aufgabe in Zusammenarbeit mit Menschen und der Einsatz in einem starken Team.

Sie arbeiten in Vollzeit, Mo. – Fr. 08:00 – 16:30 Uhr, übernehmen Bereitschaftsdienste und sind flexibel bei Bedarf. Zu dem erwarten Sie

  • 30 Tage Urlaub
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien

Ist diese Stellenausschreibung wie für Sie gemacht, dann bewerben Sie sich jetzt vorzugsweise über den Button "Jetzt Bewerben"!

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Teammanager (m/w/d) am Standort Oldenburg

Die TeleTeam Call-Center und Service GmbH steht bereits seit der Gründung im Jahr 2000 für professionelle Kundenkommunikation und Kundenservice.

Qualität ist unser Markenzeichen. Mit Ihrer Leidenschaft und Bereitschaft Können Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt dazu beitragen als

Teammanager (m/w/d)

Als Vorgesetzte/r sind Ihnen alle Aufgaben zur fachlichen und disziplinarischen Führung eines Teams von Mitarbeitern übertragen, das ist insbesondere die:

  • personelle und disziplinarische Führung,
  • Personalentwicklung von der Bedarfsplanung über Coaching- und Schulungsplanung, Durchführung von Schulungen bis hin zum Controlling,
  • operative Steuerung unter den Gesichtspunkten der Zielerreichung, Prozesseinhaltung, Controlling, Reporting und Personaleinsatzplanung

Sie kommunizieren in alle Richtungen, wie Auftraggeber, Mitarbeiter/Kollegen und andere Abteilungen im Unternehmen und arbeiten mit ihnen konstruktiv zusammen.
Sie übernehmen nicht nur unternehmensinterne sondern auch externe Schulungen.

 

Das bringen Sie mit:

  • Sie sind authentisch, teamfähig und haben Erfahrung sowie die Fähigkeit Mitarbeiter zu führen und zu motivieren. Dabei wissen Sie zu kommunizieren.
  • Sie bringen die Bereitschaft und Fähigkeit mit, eigenständig Verantwortung zu übernehmen sowie Handlungs- und Gestaltungsspielräume initiativ zu schaffen und auszunutzen.
  • Für Sie ist die zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Standard und Sie bringen unternehmerisches Denken mit.

 

Das erwartet Sie im TeleTeam:

Eine verantwortungsvolle Aufgabe in Zusammenarbeit mit Menschen und der Einsatz in einem starken Team.
Sie arbeiten Vollzeit und flexibel im Schichtdienst
Sie erwartet eine

  • Umfassende Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • 30 Tage Urlaub
  • Wochenendzuschläge
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien

Ist diese Stellenausschreibung wie für Sie gemacht, dann bewerben Sie sich jetzt vorzugsweise über den Button "Jetzt Bewerben"!

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Kundenberater (m/w/d) ab 14.10.2019 im telefonischen und schriftlichen Kundenservice in Oldenburg

Die TeleTeam Call-Center und Service GmbH steht bereits seit der Gründung im Jahr 2000 für professionelle Kundenkommunikation und guten Kundenservice.
Qualität ist unser Markenzeichen. Mit Deiner Leidenschaft und Bereitschaft kannst Du ab 14. Oktober 2019 dazu beitragen als

Kundenberater (m/w/d) im telefonischen und schriftlichen Kundenservice

Diese Aufgaben warten auf Dich:

Du betreust die Kunden unseres Auftraggebers CEWE und lässt sie fühlen, wie guter Kundenservice funktioniert, sei es per Telefon oder per E-Mail.
Dabei handelt es sich um eingehende Anrufe und E-Mails zu den Produkten unseres Auftraggebers.
Die Kundenanfragen werden von Dir bearbeitet, ggf. weitergeleitet und in jedem Fall in den kundenspezifischen EDV-Systemen dokumentiert.

Das bringst Du mit:

Du hast Freude am Umgang mit Menschen,
Du besitzt gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift,
bringst Grundkenntnisse in der Handhabung eines Computers mit und
bist bereit alles Weitere durch eine gute Einarbeitung bei uns zu lernen.
Gleichzeitig bist Du bereit zu flexiblen Arbeitszeiten (Schichtdienst)

Das erwartet Dich im TeleTeam:

Du wirst umfangreich eingearbeitet, wobei die Einarbeitung natürlich bezahlt wird.

Deine Arbeitszeiten liegen bei einer 5-Tage-Woche flexibel in den Zeiten Mo. – So. 08:00 – 24:00 Uhr.

Wir bieten:
- Wochenendzuschläge
- Prämienmodelle
- Bezahlte Extrapausen
- 30 Tage Urlaub
- Getränke werden kostenlos zur Verfügung gestellt
- Betriebliche Altersvorsorge

Fragen beantworten wir Dir gerne unter 0441 779 230.

 

Dein Interesse ist geweckt?

 

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* NEU * Telefonischer Kundenberater (m/w/d) zum 21.10.2019 am Standort Oldenburg Nadorst | Inbound * NEU *

Arbeiten im Oldenburger Norden

Unser tolles Inbound Team in Oldenburg Nadorst sucht Verstärkung zum 21.10.2019  

 

Deine Aufgabenschwerpunkte:

  • Service- und vertriebsorientierte Kommunikation mit den Kunden unseres Auftraggebers EWE 
  • Erteilen von Auskünften zu Rechnungsanfragen, Produkten, Tarifen und Preisen 
  • Aktive Vermarktung von ergänzenden Produkten und Leistungen 
  • Erfassung, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanfragen 
  • Sorgfältige Vorgangsdokumentation innerhalb kundenspezifischer EDV-Systeme

Mit diesem Profil kannst Du uns beeindrucken: 

  • Hohe Kundenorientierung und kaufmännisches Grundverständnis
  • Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
  • Gute Computer - Kenntnisse
  • Fließendes Deutsch in Wort und Schrift
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Lernbereitschaft
  • Und nicht zuletzt: Viel Freude am Umgang mit Menschen

Was Dich erwartet:

  • Bezahlte und umfangreiche Schulung und Einarbeitung
  • Flexible Arbeitsmodelle im Bereich 08 - 20 Uhr
  • Wochenendzuschläge und Prämienmodelle
  • Kaffee und Tee ohne Ende
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
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... für unseren Standort in der Hansestadt Stralsund

* NEU * Kundenkontakt Manager (m/w/d) zum 04.11.2019 in der Störungsbearbeitung (Telekommunikation) in Stralsund * NEU *

Für unser Team in Stralsund suchen wir voraussichtlich zum 04.11.2019 motivierte Verstärkung als 

Kundenkontakt Manager (m/w/d) in der Störungsbearbeitung (Telekommunikation)

Deine möglichen Aufgaben:

  • Professionelle telefonische Kundenkommunikation
  • Prozessuale Aufnahme, Bewertung und Bearbeitung von Störungsmeldungen im Bereich Telekommunikation
  • Qualifizierte Dokumentationen des Kundenanliegens
  • Erfassung, Bearbeitung und Weiterleitungen von Beschwerden
  • Cross & Upselling
  • Kundenoptimierung

Mit diesem Profil kannst Du uns beeindrucken:

  • Kommunikative Fähigkeiten
  • Hohe Kundenorientierung
  • Technisches Verständnis
  • Gute PC Kenntnisse
  • Fließendes Deutsch in Wort und Schrift
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Lernbereitschaft

 

Das erwartet Dich im TeleTeam:

  • Bezahlte und umfangreiche Schulung und Einarbeitung
  • Flexible Arbeitsmodelle
  • 30 Tage Urlaub
  • Wochenendzuschläge und Prämienmodelle
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement und Altersvorsorge

 

Dein Interesse ist geweckt? Dann sende Deine Bewerbung

per Mail an: bewerbung@call-teleteam.de

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