TeleTeam Stellenangebote

Der Gründer des Unternehmens dm-drogerie markt, Götz W. Werner, hat es auf den Punkt gebracht: „Warum soll ein Mitarbeiter sich um unsere Kunden kümmern, wenn sich das Unternehmen nicht um den Mitarbeiter kümmert?“

Wir wissen, dass wir nur so gut sind, wie die Menschen, die täglich an unserem Erfolg mitarbeiten. Deshalb kümmern wir uns um unsere Mitarbeiter/innen. Werde auch Du Teil eines erfolgreichen Teams, indem Du Deine Stärken bei uns einbringst.

Ob direkt nach Deiner Berufsausbildung oder bereits mit Berufserfahrung, ob während des Studiums als Praktikant, ob als Nebenjob oder Diplomand, als Job-Einsteiger oder als Professional - uns ist nicht wichtig, was Du bist, sondern wer Du bist. Sprich uns einfach an und überzeuge uns von Dir.

... für unseren Standort in Wilhelmshaven

Initiativbewerbung: Kundenberater (m/w/d) in Wilhelmshaven für unseren telefonischen Kundenservice

Watt'n Job

An unserem neuen Standort in  Wilhelmshaven ist zurzeit ein tolles Team im Einsatz.
Vorausschauend werden wir auch hier wieder neue Inbound Schulungsgruppen planen.

Warum nicht jetzt schon eine Bewerbung abschicken für kommende Stellenausschreibungen.

Du bist kommunikativ und hast eine empathische Ausdrucksfähigkeit.
Der Umgang mit Menschen macht dir Spaß
Die Arbeit am PC ist dir nicht fremd
Die deutsche Sprache beherrschst du in Wort und Schrift.

Wir freuen uns schon jetzt, dich bald kennenzulernen.

 

 

Mit diesem Profil kannst Du uns beeindrucken:

  • Viel Freude am Umgang mit Menschen
  • Hohe Kundenorientierung
  • Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
  • PC-Kenntnisse
  • Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Lernbereitschaft

Was Dich erwartet:

  • Bezahlte und umfangreiche Schulung und Einarbeitung
  • Flexible Arbeitsmodelle
  • 30 Tage Urlaub
  • Wochenendzuschläge und Prämienmodelle
  • Getränke werden kostenlos zur Verfügung gestellt 
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement und Altersvorsorge

Dein Interesse ist geweckt? Dann sende Deine Bewerbung

per Mail an: bewerbung@call-teleteam.de

 

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* NEU * Wir suchen Dich zum 15.06.2020 als Kundenberater (m/w/d) in Wilhelmshaven für unseren telefonischen Kundenservice * NEU *

Watt'n Job

Für unseren Standort in  Wilhelmshaven suchen wir zum 15.06.2020  Dich als

Kundenberater (m/w/d) im telefonischen Kundenservice 

Deine möglichen Aufgaben:

  • Service- und vertriebsorientierte Kommunikation mit den Kunden unseres Auftraggebers dem Energieversorger EWE
  • Erteilen von Auskünften zu Rechnungsanfragen, Produkten, Tarifen und Preisen
  • Aktive Vermarktung von ergänzenden Produkten und Leistungen
  • Erfassung, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanfragen
  • Sorgfältige Vorgangsdokumentation innerhalb kundenspezifischer EDV-Systeme

 

 

Mit diesem Profil kannst Du uns beeindrucken:

  • Viel Freude am Umgang mit Menschen
  • Hohe Kundenorientierung
  • Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
  • PC-Kenntnisse
  • Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Lernbereitschaft

Was Dich erwartet:

  • Bezahlte und umfangreiche Schulung und Einarbeitung
  • Flexible Arbeitsmodelle
  • 30 Tage Urlaub
  • Wochenendzuschläge und Prämienmodelle
  • Getränke werden kostenlos zur Verfügung gestellt 
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement und Altersvorsorge

Dein Interesse ist geweckt? Dann sende Deine Bewerbung

per Mail an: bewerbung@call-teleteam.de

 

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... für unsere Standorte in Oldenburg

Initiativbewerbung: Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in Oldenburg

Moin!

Wir haben unserer beiden Standorte in Oldenburg aktuell mit tollen Teams besetzt.

Zukunftsorientiert sind wir aber natürlich auch im Blick auf mögliche kommende motivierte TeleTeamerinnen und TeleTeamer.

Für unsere freundlichen Inbound Teams in Oldenburg-Tweelbäke bzw. Oldenburg-Nadorst werden wir zum nächst möglichen Zeitpunkt wieder Schulungsgruppen planen.

Verschwende also besser keine Zeit und bewirb Dich schon jetzt initiativ auf eine baldige Stellenausschreibung.

  • Du hast Spaß am Umgang mit Menschen?
  • Du bist ein kommunikativer Typ und kannst Dich gut in Teams integrieren?
  • Du bist sicher im Umgang mit dem Computer und im Internet
  • Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift?
  • Empathie und eine sichere Ausdrucksfähigkeit sind ein Teil Deiner Stärken?

Dann können wir uns schon bald im TeleTeam Oldenburg kennen lernen. 

Gerne nutze hier unser Upload-Portal oder sende Deine Unterlagen per Mail an: 

bewerbung@call-teleteam.de

Bitte nenne dabei Dein frühest mögliches Startdatum.

Bis bald.

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*** NEU *** Teamleiter (m/w/d) am Standort Oldenburg - Tweelbäke *** NEU ***

Die TeleTeam Call Center und Service GmbH ist ein moderner und erfolgreicher Dienstleister im Bereich des professionellen Kundenservice.

Für unser motiviertes und freundliches Team am Standort Oldenburg - Tweelbäke suchen wir genau Sie!

Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.:

  • Führung und Koordination des Teams
  • Sicherstellung der Zielerreichung für den Auftraggeber / Kunden
  • Mitarbeiterführung und -entwicklung mittels Zielvereinbarungen
  • Planung und Umsetzung der Team-Entwicklung
  • Bewertung der Mitarbeiterperformance und Korrektur von Fehlentwicklungen
  • Überwachung der korrekten Umsetzung aller Prozesse durch die Mitarbeiter
  • Operative Planung und Steuerung des Tagesgeschäfts
  • Eskalationsbearbeitung und Übernahme von Eskalationsgesprächen

 

Mit Ihrem Profil bringen Sie mit:

  • Erfahrung und Mitarbeiterführung und Personalentwicklung
  • Umfangreiche und sichere Internet-Anwenderkenntnisse und sehr gute
    fundierte PC /Softwareanwenderkenntnisse Office 2007 und höher
  • Erfahrung in der Kundenberatung bzw. Erbringung von Dienstleistungen
  • Unternehmerische Kompetenz und unternehmerisches Denken
  • Zielorientierte strukturierte Arbeitsorganisation
  • Persönliche Souveränität, Integrität und Glaubwürdigkeit
  • Hohe Belastbarkeit
  • Angemessenes, sicheres und repräsentatives Auftreten und Äußeres
  • Hohe Dienstleistungsorientierung

Das erwartet Sie im TeleTeam:

  • Abwechslungsreiche Aufgabenbereiche in einem kompetenten und kollegialen Team
  • Individuelle Entfaltungsmöglichkeiten und interne Weiterbildungsmaßnahmen
  • Angemessene Bezahlung bei 30 Tagen Urlaub mit Zulagen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

Machen Sie uns neugierig und senden Ihre Bewerbung  per Mail an: bewerbung@call-teleteam.de

 

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IT-Systemadministrator (m/w/d)

Die TeleTeam Call-Center und Service GmbH steht bereits seit der Gründung im Jahr 2000 für professionelle Kundenkommunikation und Kundenservice.

Qualität ist unser Markenzeichen. Mit Ihrer Leidenschaft und Bereitschaft können Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt dazu beitragen als

Systemadministrator (m/w/d)

Diese Aufgaben warten auf Sie:

Sie komplettieren und unterstützen unser internes IT-Team durch folgende Aufgaben:

  • Sie richten die Arbeitsplätze für mehr als 300 Mitarbeiter an vier Standorten ein.
  • Sie stellen die permanente Weiter- und Neuentwicklung der IT sicher.
  • Sie initiieren und begleiten strategische Projekte im Rahmen der Neukundengewinnung und des Kundendialogs sowie fachbereichsübergreifende Projekte zu innovativen IT-Themen.
  • Sie kommunizieren mit externen Auftraggebern und verstehen sich als interner Dienstleister.
  • Sie sind flexibel im Einsatz, um kundenorientierten Service sicherzustellen.

 

Das bringen Sie mit:

  • Sie haben erste Berufserfahrung – gern im Bereich IT, TK und ggf. im Call-Center Umfeld.
  • Citrix und / oder VMWare Kenntnisse sind notwendig.
  • Professioneller Umgang mit diversen Microsoft Server-Produkten (Exchange, SQL, Server allgemein)
  • Sie haben Erfahrungen im Umgang mit Programmiersprachen, idealerweise C# und VB
  • Kenntnisse von Telefonanlagen im Call-Center Umfeld, insbesondere von Alcatel, sind wünschenswert.
  • Sie haben Freude im Umgang mit Menschen, der Arbeit im Team und eine hohe Kundenorientierung.
  • Sie haben ein Gespür für Trends und Prozesse in der IT.
  • Ein PKW-Führerschein ist erforderlich.

Das erwartet Sie im TeleTeam:

Eine verantwortungsvolle Aufgabe in Zusammenarbeit mit Menschen und der Einsatz in einem starken Team.

Sie arbeiten in Vollzeit, Mo. – Fr. 08:00 – 16:30 Uhr, übernehmen Bereitschaftsdienste und sind flexibel bei Bedarf. Zu dem erwarten Sie

  • 30 Tage Urlaub
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien

Ist diese Stellenausschreibung wie für Sie gemacht, dann bewerben Sie sich jetzt vorzugsweise über den Button "Jetzt Bewerben"!

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... für unseren Standort in der Hansestadt Stralsund

***NEU*** Sales Mentor (m/w/d) am Standort Stralsund zum nächstmöglichen Zeitpunkt ***NEU***

Die TeleTeam Call-Center und Service GmbH steht als Dienstleister seit der Gründung im Jahr 2000 für professionelle Kundenkommunikation und Kundenservice.

Qualität ist unser Markenzeichen und wir suchen dich mit Leidenschaft und der Bereitschaft im Team für Qualität im Vertrieb zu stehen als

Sales-Mentor (m/w/d)

Deine neue Stelle :

  • In Deiner Funktion als Sales-Mentor sicherst Du die Zielerreichung für unsere Auftraggeber im Bereich Vertrieb, sowie interne Zielvorgaben.
  • Du hebst die Verkaufsqualität durch die vertriebliche Betreuung und Weiterentwicklung der Kollegen im Bereich Kundenservice, was die Themen Rhetorik und kundenorientiertes Verhalten beinhaltet.
  • Dabei liegt Dein Fokus im Bereich Coaching und Schulen von Mitarbeitern mit geeigneten Lernmethoden, die Du wertschöpfend einsetzt und kontrollierst.
  • Zielvereinbarungen und Arbeitsprozesse werden von Dir als Mittel eingesetzt.
  • Du unterstützt durch externe Schulungen, bei Analysen zur Qualitätssicherung und im Tagesgeschäft.

 

Dein Profil:

  • Du bringst Begeisterung und Leidenschaft für die Themen Vertrieb, Training, Coaching und Wissensvermittlung mit und verfügst nachweislich über entsprechende Berufserfahrung.
  • In den Bereichen Gesprächsführungstechniken, Verkaufstechniken, Bedarfsanalyse und Arbeitsorganisation hast Du gute Kenntnisse.
  • Deine Bereitschaft und Fähigkeit, Verantwortung zu übernehmen sowie Handlungs- und Gestaltungsspielräume initiativ zu schaffen und auszunutzen wird uns beeindrucken.
  • Du besitzt die Fähigkeit Dich nach Lösungen zu orientieren und strukturiert zu arbeiten.
  • Du verstehst es mit Deinem kommunikativen Talent Menschen zu motivieren und Deine empathische Persönlichkeit einzubringen.

Das erwartet Dich im TeleTeam:

  • Abwechslungsreiche Aufgabenbereiche in einem motivierten Team
  • Eine praxisnahe und professionelle Einarbeitung
  • Individuelle Entfaltungsmöglichkeiten und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung zum Trainer (m/w/d) über ein Personalentwicklungsprogramm
  • Angemessene Bezahlung bei 30 Tagen Urlaub mit Zulagen

Bewerbe Dich bitte mit Deinen Unterlagen direkt über unseren Bewerbungs-Button.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Unsere Ausschreibung richtet sich an alle Geschlechter dieser Gesellschaft gleichermaßen.

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Initiativbewerbung: Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in Stralsund

Hauptsache Stralsund. Deine Stadt. Dein Job.

Schön, daß Du Dich dafür interessierst, ein Teil unseres neuen Teams ins Stralsund zu werden.

Wir sind aktuell in unseren Inbound Teams sehr gut besetzt, deshalb haben wir hier keine spezielle Ausschreibung ausgehängt.

Du kannst Dich aber natürlich mit einer Initiativbewerbung an uns wenden.

Warum?

  • Weil Du bei der nächstmöglichen Ausschreibung keine Zeit verlieren willst.
  • Weil Du ein kommunikativer Typ (m/w) bist und Dich gut in Teams integrieren kannst.
  • Weil Du sicher im Umgang mit dem Computer bist und die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschst.
  • Weil Empathie und eine sichere Ausdrucksfähigkeit ein Teil Deiner Stärken sind?

 

In dem nebenstehenden Profil findest Du Dich wieder? 

Dann bewirb Dich jetzt im TeleTeam.

Bei uns erwartet Dich

  • ein kollegialer Umgang
  • eine überdurchnittliche Bezahlung
  • attraktive Arbeitszeiten von Mo - Fr zwischen 08 und 20 Uhr, Sa 08 und 16 Uhr

 

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Zum 01.08.2020 suchen wir Auszubildende (m/w/d) zur Kauffrau bzw. zum Kaufmann für Dialogmarketing

Die TeleTeam Call-Center und Service GmbH steht bereits seit der Gründung im Jahr 2000 für professionelle Kundenkommunikation und Kundenservice. Qualität ist unser Markenzeichen.

Wir bilden seit 2009 Kaufleute für Dialogmarketing aus und suchen Dich zum 01.08.2020

Auszubildenden zum Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d)

 

Du möchtest einen interessanten Ausbildungsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen? Dann mach uns neugierig auf Dich und sende Deine kompletten Bewerbungsunterlagen bis zum 31. Januar 2019 vorzugsweise über unsere Homepage 

TeleTeam Call-Center und Service GmbH
Personalabteilung
Schütte-Lanz-Straße 4
26135 Oldenburg

Wenn Du dich angesprochen fühlst, nehme deine Zukunft in die Hand!
Wir freuen uns auf Deine Onlinebewerbung, klicke dazu einfach auf den Button "Jetzt bewerben".

Diese Ausbildungsinhalte erwarten Dich:

  • Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden am Telefon und per Mail
  • Projekte vorzubereiten, durchzuführen und diese zu kontrollieren
  • Unterstützung beim Erreichen qualitativer und quantitativer Abteilungsziele
  • allgemeine kaufmännisch Tätigkeiten
  • Du lernst den Umgang mit Office-Produkten z.B. durch das Auswerten von Statistiken und das Erstellen von Präsentationen

 

Das bringst Du mit:

  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
  • Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Sichere Rechtschreibung und gutes Zahlenverständnis
  • Gute Kenntnisse gängiger Office-Anwendungen

 

Das erwartet Dich im TeleTeam:

  • Viele spannende Aufgaben in einem umfangreichen Ausbildungsberuf
  • praxisbezogene Projekte
  • Eine langfristige Perspektive nach der Ausbildung
  • Verantwortungsvolle Aufgaben in der Praxis
  • Ein tolles Team und individuelle Betreuung
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***NEU*** Wir suchen Dich als Kundenberater (m/w/d) zum 15.06.2020 in Stralsund für unseren telefonischen Kundenservice ***NEU***

Hauptsache Stralsund. Deine Stadt. Dein Job.

Für unser freundliches Inbound-Team in Stralsund suchen wir zum 15.06.2020  Dich als

Kundenberater (m/w/d) im telefonischen Kundenservice 

Deine möglichen Aufgaben:

  • Service- und vertriebsorientierte Kommunikation mit den Kunden unseres Auftraggebers dem Energieversorger EWE
  • Erteilen von Auskünften zu Rechnungsanfragen, Produkten, Tarifen und Preisen
  • Aktive Vermarktung von ergänzenden Produkten und Leistungen
  • Erfassung, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanfragen
  • Sorgfältige Vorgangsdokumentation innerhalb kundenspezifischer EDV-Systeme

 

 

Mit diesem Profil kannst Du uns beeindrucken:

  • Viel Freude am Umgang mit Menschen
  • Hohe Kundenorientierung
  • Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
  • PC-Kenntnisse
  • Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Lernbereitschaft

Was Dich erwartet:

  • Bezahlte und umfangreiche Schulung und Einarbeitung
  • Flexible Arbeitsmodelle
  • 30 Tage Urlaub
  • Wochenendzuschläge und Prämienmodelle
  • Getränke werden kostenlos zur Verfügung gestellt 
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement und Altersvorsorge

Dein Interesse ist geweckt? Dann sende Deine Bewerbung

per Mail an: bewerbung@call-teleteam.de

 

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Gerne kannst Du hier Dokumente anhängen, um die Bearbeitung Deiner Bewerbung zu beschleunigen.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an bewerbung@call-teleteam.de widerrufen.

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