TeleTeam Stellenangebote

Der Gründer des Unternehmens dm-drogerie markt, Götz W. Werner, hat es auf den Punkt gebracht: „Warum soll ein Mitarbeiter sich um unsere Kunden kümmern, wenn sich das Unternehmen nicht um den Mitarbeiter kümmert?“

Wir wissen, dass wir nur so gut sind, wie die Menschen, die täglich an unserem Erfolg mitarbeiten. Deshalb kümmern wir uns um unsere Mitarbeiter/innen. Werde auch Du Teil eines erfolgreichen Teams, indem Du Deine Stärken bei uns einbringst.

Ob direkt nach Deiner Berufsausbildung oder bereits mit Berufserfahrung, ob während des Studiums als Praktikant, ob als Nebenjob oder Diplomand, als Job-Einsteiger oder als Professional - uns ist nicht wichtig, was Du bist, sondern wer Du bist. Sprich uns einfach an und überzeuge uns von Dir.

*NEU* Teamleiter (m/w/d) am Standort Stralsund

Die TeleTeam Call Center und Service GmbH ist ein moderner und erfolgreicher Dienstleister im Bereich des professionellen Kundenservice.

Für unser motiviertes und freundliches Team am Standort Stralsund suchen wir genau Sie!

Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.:

  • Führung und Koordination des Teams
  • Sicherstellung der Zielerreichung für den Auftraggeber / Kunden
  • Mitarbeiterführung und -entwicklung mittels Zielvereinbarungen
  • Planung und Umsetzung der Team-Entwicklung
  • Bewertung der Mitarbeiterperformance und Korrektur von Fehlentwicklungen
  • Überwachung der korrekten Umsetzung aller Prozesse durch die Mitarbeiter
  • Operative Planung und Steuerung des Tagesgeschäfts
  • Eskalationsbearbeitung und Übernahme von Eskalationsgesprächen

 

Mit Ihrem Profil bringen Sie mit:

  • Erfahrung und Mitarbeiterführung und Personalentwicklung
  • Umfangreiche und sichere Internet-Anwenderkenntnisse und sehr gute
    fundierte PC /Softwareanwenderkenntnisse Office 2007 und höher
  • Erfahrung in der Kundenberatung bzw. Erbringung von Dienstleistungen
  • Unternehmerische Kompetenz und unternehmerisches Denken
  • Zielorientierte strukturierte Arbeitsorganisation
  • Persönliche Souveränität, Integrität und Glaubwürdigkeit
  • Hohe Belastbarkeit
  • Angemessenes, sicheres und repräsentatives Auftreten und Äußeres
  • Hohe Dienstleistungsorientierung

Das erwartet Sie im TeleTeam:

  • Abwechslungsreiche Aufgabenbereiche in einem kompetenten und kollegialen Team
  • Individuelle Entfaltungsmöglichkeiten und interne Weiterbildungsmaßnahmen
  • Angemessene Bezahlung bei 30 Tagen Urlaub mit Zulagen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

Machen Sie uns neugierig und senden Ihre Bewerbung  über das Uploadtool auf dieser Seite

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Wir suchen Dich als Kundenberater (m/w/d) in Stralsund für unseren telefonischen Kundenservice

Hauptsache Stralsund. Deine Stadt. Dein Job.

Für unsere freundliches Inbound-Team in Stralsund suchen wir zum 03.06.2019  Dich als

Kundenberater (m/w/d) im telefonischen Kundenservice 

Deine möglichen Aufgaben:

  • Service- und vertriebsorientierte Kommunikation mit den Kunden unseres Auftraggebers dem Energieversorger EWE
  • Erteilen von Auskünften zu Rechnungsanfragen, Produkten, Tarifen und Preisen
  • Aktive Vermarktung von ergänzenden Produkten und Leistungen
  • Erfassung, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanfragen
  • Sorgfältige Vorgangsdokumentation innerhalb kundenspezifischer EDV-Systeme

 

 

Mit diesem Profil kannst Du uns beeindrucken:

  • Viel Freude am Umgang mit Menschen
  • Hohe Kundenorientierung
  • Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
  • PC-Kenntnisse
  • Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Lernbereitschaft

Was Dich erwartet:

  • Bezahlte und umfangreiche Schulung und Einarbeitung
  • Flexible Arbeitsmodelle
  • 30 Tage Urlaub
  • Wochenendzuschläge und Prämienmodelle
  • Getränke werden kostenlos zur Verfügung gestellt 
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement und Altersvorsorge
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d) am Standort Oldenburg Nadorst | Inbound

Arbeiten im Oldenburger Norden

Unser tolles Inbound Team in Oldenburg Nadorst sucht Verstärkung zum 20.05.2019  

 

Deine Aufgabenschwerpunkte:

  • Service- und vertriebsorientierte Kommunikation mit den Kunden unseres Auftraggebers EWE 
  • Erteilen von Auskünften zu Rechnungsanfragen, Produkten, Tarifen und Preisen 
  • Aktive Vermarktung von ergänzenden Produkten und Leistungen 
  • Erfassung, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanfragen 
  • Sorgfältige Vorgangsdokumentation innerhalb kundenspezifischer EDV-Systeme

Mit diesem Profil kannst Du uns beeindrucken: 

  • Hohe Kundenorientierung und kaufmännisches Grundverständnis
  • Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
  • Gute Computer - Kenntnisse
  • Fließendes Deutsch in Wort und Schrift
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Lernbereitschaft
  • Und nicht zuletzt: Viel Freude am Umgang mit Menschen

Was Dich erwartet:

  • Bezahlte und umfangreiche Schulung und Einarbeitung
  • Flexible Arbeitsmodelle im Bereich 08 - 20 Uhr
  • Wochenendzuschläge und Prämienmodelle
  • Kaffee und Tee ohne Ende
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Kundenberater (m/w/d) im telefonischen und schriftlichen Kundenservice in Oldenburg | Inbound

Für unser bestehendes Inbound-Team in Oldenburg suchen wir zum 17.06.2019 motivierte Verstärkung als 

Telefonischer und schriflicher Kundenberater (m/w/d)

Zu Deinen Aufgaben gehören u.a.:

  • Erteilen von Auskünften zu Produkten, Preisen, Anwendungen und Rechnungen
  • Aktive Vermarktung von ergänzenden Produkten und Leistungen
  • Erfassung, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanfragen
  • Sorgfältige Vorgangsdokumentation innerhalb kundenspezifischer EDV-Systeme
  • Service- und vertriebsorientierte Kommunikation mit den Kunden unseres Auftraggebers CEWE

     

Mit Deinem Profil bringst Du mit:

  • Viel Spaß im Umgang mit Menschen
  • Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und dem Internet
  • Fließendes Deutsch in Wort und Schrift
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Lernbereitschaft

Das erwartet Dich im TeleTeam:

  •  Flexible Arbeitszeiten im Bereich 8 - 24 Uhr
  •  Abwechslungsreiche Aufgabenbereiche
  •  Bezahlte und umfangreiche Einarbeitung und Schulung
  •  Wochenendzuschläge und Prämienmodelle
  •  freie Getränke
  •  Ein tolles Betriebsklima
  •  Betriebsrente

 

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