TeleTeam Inbound Call-Center

"Das Wichtigste in einem Telefonat ist zu hören, was nicht gesagt wird“. Dieses Zitat von Charles Chaplin (1889 – 1977) bringt es auf den Punkt: neben allen fachlichen Schulungen, Qualitätsmaßnahmen, Redeskripten, laufenden Trainings und Feedbackschleifen – am Ende sind es die empathischen Fähigkeiten und die emotionale Intelligenz unserer Kundenberater/innen, die aus einem Telefonat ein gutes Gespräch machen.

Inbound Services sind purer Kundendienst und Kundenbeziehungen sind vielfältig. Einige Anrufer sind reine Besteller, andere haben ein technisches Problem, suchen Informationen oder möchten mit einem kompetenten Ansprechpartner verbunden werden. Folgende Leistungen erhalten Sie von uns:

  • Kundenberatung & Bestellannahme
  • Telefonzentrale
  • Technischer Support / User Help Desk
  • Beschwerdemanagement
  • Bürgertelefon
  • First- und Second-Level

Wir nehmen alle Anrufe Ihrer Kunden zentral für Sie entgegen – und das bei Bedarf rund um die Uhr an sieben Tage in der Woche (24/7).

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