Bild zwei lächelnden TeleTeam Mitarbeitern in einem Vier-Augen-Gespräch.

Serviceanalyse


Die Lösung lautet: exzellenter Service und zugleich Entlastung teurer Fachkräfte. Wie das auch in Ihrem Unternehmen am effizientesten geht, finden wir auf Wunsch mit Ihnen gemeinsam heraus. Auf Basis jahrelanger Erfahrung im Rahmen professioneller Kundenbetreuung analysieren wir Ihre Kundenkommunikation, zeigen Optimierungspotenziale auf und realisieren diese für Sie.

Wissensmanagement

Sind alle Mitarbeiter auf dem gleichen Wissensstand, um sich gegenseitig und vollumfänglich vertreten zu können? Woher bekommen die Mitarbeiter überhaupt notwendige oder neue Informationen zum Geschäft? Wir erstellen Ihnen eine fundierte, für Ihre Mitarbeiter zugängliche Informations-Plattform: eine Wissensdatenbank, die 24/7 abrufbar ist.

Zwei Frauen stehen vor einer vollgeschriebenen Pinnwand

Geschäftsrelevante Kennzahlen

Welche Zahlen sind eigentlich wichtig?
Woran messen wir uns?
Ab wann müssen wir reagieren und womit steigern wir unsere Qualität nachhaltig, um unsere Kunden noch zufriedener zu machen?

Bild von TeleTeam Kugelschreibern in einem Stiftebehälter
Portrait von Désirée Gravemann

Désirée Gravemann – Leiterin Vertrieb

Das TeleTeam ist inhabergeführt und persönlich, es gibt flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen. Und so kommunizieren wir auch mit unseren Auftraggebern, Mitarbeitern und Partnerunternehmen: direkt und ohne Umwege. Sprechen Sie uns einfach an.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personen­bezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.